Studiosus-Reisen noch kurzfristig buchbar



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Mit Studiosus können Urlauber auch die Äolischen Inseln erkunden. Foto: Studiosus

Mit Studiosus können Urlauber auch die Äolischen Inseln erkunden. Foto: Studiosus

Im neuen Katalog „Inspirationen – unsere schönsten Reisen im Sommer & Herbst“ hat Studiosus mehr als 60 besonders beliebte Reisen in Europa gebündelt, 20 neue Kultimer-Eventreisen inklusive. Einige Termine sind schon ausgebucht, aber wer sich bis Oktober kurzfristig ein Reise-Highlight gönnen möchte, findet noch freie Plätze. Ende August geht es beispielsweise acht Tage auf die Äolischen Inseln. Moldauklöster und Siebenbürgen erleben Gäste auf der 10-tägigen Studienreise nach Rumänien. Im Oktober sind u.a. die Höhepunkte Portugals oder das Feinschmeckerparadies Piemont noch buchbar. Zusatztermine gibt es für Venedig und die Expo in Dubai und Abu Dhabi.
Quelle: TravelNewsPort

Jetzt Urlaubsangebote buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Münster-Osnabrück für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Münster-Osnabrück - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Münster Osnabrück Airport FMO! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



08.08.2021